InJournal

Mario Lüder

Eben waren sie noch im Rausch. Modelabels schossen sie auf ganz neue Stil-Level. Exklusive Fashion und unwiderstehliche Sonderangebote versprachen sensationelle Shoppingerlebnisse an jeder Stelle.... TRANSIT – Ort des Übergangs

Eben waren sie noch im Rausch. Modelabels schossen sie auf ganz neue Stil-Level. Exklusive Fashion und unwiderstehliche Sonderangebote versprachen sensationelle Shoppingerlebnisse an jeder Stelle. Lifestyle soweit das Auge reichte. Nun sind sie im Transit. Sie blicken auf blanken Beton.

Fotografien am Rand des Konsums

Halteverbot
Parkhaus
Parktaschen
Parkhauseingang
Parkhausauffahrt
Parkhausauffahrt
Richtungspfeil
Parkuhr
Strasse
Parkhaus
Parkhausdach
Parkhausflur
Kassenautomat Parkhaus
Spinnenweben
Parktasche
Parkhausecke
Parkhaus Karstadt
Parkhaus Karstadt
Parkhaus Karstadt
Ausfahrt

Die Bilder gedruckt im Buch TRANSIT – Place of relocation bei Blurb.com:

Mario Lüder

Mario Lüder